English Day in Bad Hall – Übersetzungen der Spitzenklasse

Als zertifizierte Lektorin und Redakteurin der englischen Sprache fertige ich für Sie gerne Übersetzungen aller Art an. Ich übersetze hauptsächlich von Deutsch auf Englisch, da meine Muttersprache Englisch ist. Zu meinen Fachgebieten gehören die Bereiche Technik, Gastronomie, Textilien, Weinbau, Automotive, Tourismus und Literatur.

Ich bin Inhaberin des Übersetzungsbüro-Gewerbes, was mich ermächtigt, andere Übersetzer für verschiedene Weltsprachen zu beauftragen. Die Übersetzungen werden ausschließlich durch Native Speaker der Zielsprache angefertigt, die gute Kenntnisse der Ausgangsprache haben. Dadurch ist bei sämtlichen Arbeiten eine hohe Qualität garantiert!

Ich habe bereits für Auftraggeber aus jeglichen Branchen übersetzt. Zu meinen Referenzkunden zählen unter anderem renommierte Unternehmen wie Adidas, BMW, Intersport Eybl, Kärcher, Steiermark Tourismus, Teekanne und voestalpine.

Kontaktieren Sie mich – ich freue mich, auch für Sie tätig zu werden!